Sorry, your browser does not support inline SVG. Sorry, your browser does not support inline SVG.

Susanne Klatten erhielt den Unternehmerpreis 2023 des BCAM

Zum Programm gehörte auch eine Dombesichtigung

Der Business Club Aachen-Maastricht (BCAM) hat am gestrigen Abend den Aachener Unternehmerpreis 2023 an Susanne Klatten verliehen. Mit dem Preis werden Menschen ausgezeichnet, die in ihrem Unternehmertum sehr erfolgreich sind und sich zusätzlich für soziale, kulturelle, humanitäre oder wissenschaftliche Ziele einsetzen. Die Unternehmerin Susanne Klatten, die als reichste Frau Deutschlands gilt, ist die 16. Persönlichkeit, die mit diesem Preis geehrt wurde. Im Rahmen ihres Besuchs in Aachen besichtigte die Preisträgerin auch den Dom, wo sie von Dompropst Rolf-Peter Cremer begrüßt und von Geschichtsprofessor Max Kerner herumgeführt wurde.

Auf dem Foto zu sehen sind v. l. n. r.: Daniel Krauss, Gründer der Flixbus-Flotte und Laudator der Preisverleihung (auch er wurde von Klatten gefördert), BCAM-Präsident Prof. Dr. Ulrich Daldrup, Preisträgerin Dr. Susanne Klatten, Dompropst Rolf-Peter Cremer, BCAM-Kuratoriumsvorsitzender Dr. Walter Maassen und Prof. Max Kerner